Die Kulturstadt präsentiert sich

Am kommenden Wochenende wird im Rahmen des Künstlermarktes der 6. Emmendinger Kleinkunstpreis verliehen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. "Es ist jedes Mal aufs Neue ein Abenteuer" sagt Günther Hoffmann. Zusammen mit der Stadt und dem Schlosskellerverein organisiert der Inhaber der "Spielspirale" zweimal jährlich den Künstlermarkt, der am Wochenende wieder Tausende von Besuchern aus der ganzen Region in die Kreisstadt lockt. Mit 120 Ausstellern aus dem In- und Ausland hat der zum 22. Mal veranstaltete bunte Markt eine Größe erreicht, die kaum mehr zu toppen ist. Gleichzeitig richten die drei Partner die sechste Ausgabe des "Emmendinger Kleinkunstpreises" aus.

Dass sich Emmendingen mit den beiden Veranstaltungen als Kulturstadt präsentiert, freut auch Hans-Jörg Jenne, den städtischen Fachbereichsleiter für Familie, Kultur ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hans-Jörg Jenne, Günther Hoffmann, Stefan Schlatterer

Weitere Artikel