Die Katze und die quirlige Blonde
Vor dem Auftritt locker, auf der Bühne souverän: Karin Dor und Kerstin Fernström glänzen in ihren Rollen im Kurhaus Titisee.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Frauenpower brachte die Konzertdirektion Landgraf am Sonntag in das Kurhaus Titisee. Karin Dor, die Diva aus zahlreichen Wallace-Krimis, Karl-May-Verfilmungen und einer James-Bond-Rolle sowie Kerstin Fernström, die ganz und gar nicht kühle Blonde aus Schweden mit den strahlend-blauen Augen waren zu Gast. Zu zweit spielten sie ihre männlichen Kollegen an die Wand. Kein Wunder, schließlich ist "Die Katze" eine emanzipierte Boulevard-Komödie.
Das Autorenpaar Barbara Capell und Gunther Beth haben die Rolle der "unabhängigen Katze" Isabell der Schauspielerin Karin Dor auf den Leib geschrieben. Isabell ist eine 60-jährige Frau, die sich den Luxus dreier Liebhabern gönnt und jede Menge Sexappeal ...