Die Jugend will springen und rutschen
Mäßiges Interesse am Jugend-Workshop zum Kombibad / Wunschliste von Zehn-Meter-Turm bis Shisha-Bar zum Reinschwimmen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Ziel der Stadt war es, 70 bis 100 Jugendliche für einen Workshop zum neuen Kombibad zu gewinnen. Doch das Interesse hielt sich in Grenzen: Nur rund 30 Jugendliche haben sich beteiligt. Nach der dreistündigen Veranstaltung stand fest: Auf Sprungtürme und Rutschen legen die jungen Leute besonders viel Wert. Der Betriebsleiter der Technischen Betriebe (TBO), Axel Müller, will eine Dokumentation erstellen lassen und die Ergebnisse in der nächsten Sitzung der Bad-Kommission vortragen.
Es herrschte eine konzentrierte Arbeitsatmosphäre am Donnerstagabend im Salmen: In vier Gruppen wurde zu den Themen Wasserfläche, Außenbereich, Events, Erreichbarkeit und Kosten eifrig diskutiert. Die Jugendlichen griffen zu Papier und Stift ...