Die Jugend hat wieder ein Zuhause
Für umgerechnet gut 10 000 Euro wurde der Treff im ehemaligen Milchhüsli in Eigenregie und mit Spenden auf Vordermann gebracht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KANDERN-RIEDLINGEN. Riedlingens Jugendliche haben wieder einen Treffpunkt. Zwar wurde der Jugendtreff im einstigen Milchhüsli beim Rathaus bereits vor 39 Jahren eröffnet, doch irgendwann ruhte der Betrieb. Der Raum samt angrenzendem Sanitärbereich war in keinem guten Zustand mehr, dafür jedoch gut gefüllt mit allem Möglichen und Unmöglichen – bis einige Jugendliche die Initiative ergriffen, sich zwecks Wiederbelebung des Treffs an den Ortschaftsrat wandten und das "O.K." dafür bekamen.
In der gesamten kalten Zeit des Jahres waren darauf hin rund zehn Jugendliche unter der Bauleitung von Ortschaftsrat Matthias Güthlin an der Arbeit (wir ...