Die Jobmotoren

Consolar aus Lörrach, Ganter aus Waldkirch und Rena aus Gütenbach: Diese Unternehmen verzeichneten 2006 den stärksten Jobzuwachs.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ethik und Wachstum
Wenn alles nach Plan läuft, wird das nicht die letzte Jobmotor-Auszeichnung für Consolar sein. Das Unternehmen hat 2006 in Lörrach die Zahl der Mitarbeiter von sieben auf 17 gesteigert, plant bis ins Jahr 2011 seinen Umsatz zu verzehnfachen und die Zahl der Stellen auf 200 zu erhöhen. Consolar hat Erfahrung in Sachen Wachstum. Von Anfang an hatte man zwei Standorte. Die Mitbegründer Ulrich Leibfried und Rolf Konrad leiten den Betrieb in Lörrach. Hier wird entwickelt, produziert, gelagert und versandt. Von Frankfurt aus wird der Vertrieb, das Marketing und der Bereich Finanzen gesteuert.
Gegründet wurde das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Ganter, Ulrich Leibfried, Philipp Heiss

Weitere Artikel