Die Jagd auf die Messebesucher
Die Baubranche buhlt um jeden Besucher der "Regio-Messe".
Igor Schindler
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. "Die Messe läuft sehr gut" sagt Uwe Claassen, Geschäftsführer der Messe Lörrach GmbH. Was den Messeveranstalter in seiner täglichen Bestandsaufnahme interessiert, sind hauptsächlich die Besucherzahlen. Eine andere Facette ist das Geschäft, das die Aussteller an ihren Ständen machen. Bei Bauen und Energietechnik, also im Messe-Bereich mit der stärksten Ausrichtung auf längerfristige Geschäftsbeziehung, sind die Aussteller mit dem bisherigen Verlauf zufrieden. Dies ergab eine BZ-Umfrage.
Als eine "fachlich orientierte Verbrauchermesse" bezeichnet Uwe Classen seine Regio-Messe. Dieser fachliche Charakter trifft ganz besonders auf den Bausektor zu. Von den 630 Ausstellern insgesamt entfallen allein 200 ...