Account/Login

Zwischen Schwörstadt und Hauenstein

Die Heilquellen sind Knackpunkt zum Weiterbau der A 98

Die A98 soll möglichst schnell weitergebaut werden. Bei einer Elefantenrunde aller Beteiligten wurde deutlich: Das lässt sich nur realisieren, wenn alle Beteiligten an einem Strang ziehen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bereits seit mehr als einem Jahr wird ...u die Heilquellen beeinflussen würde.   | Foto: Archivfoto: Ralph Fautz
Bereits seit mehr als einem Jahr wird am Bergsee oberhalb Bad Säckingens gebohrt, um festzustellen, ob der Autobahnbau die Heilquellen beeinflussen würde. Foto: Archivfoto: Ralph Fautz
Eine Elefantenrunde zum Thema Weiterbau der A 98 hat es am Dienstag in Wehr gegeben. Auf Einladung des CDU-Landtagsabgeordneten und Bundestagskandidaten Felix Schreiner waren Vertreter des Verkehrsministeriums, der Landkreise Waldshut und Lörrach sowie der betroffenen Kommunen von Rheinfelden bis Bad Säckingen an dem Gespräch beteiligt. Dabei wurde deutlich: Eine möglichst schnelle ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel