Account/Login

Die Halle wird auf jeden Fall kleiner

Der nach dem "Wunschprogramm" abgespeckte Raumplan könnte für fünf Millionen Euro realisiert werden / Neuer Standort "Au".  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Soll als möglicher Standort für eine S...dem Hartplatz in der „Au“.  | Foto: Markus Maier
Soll als möglicher Standort für eine Stadthalle nachträglich untersucht werden: Das Gelände zwischen dem städtischen Werkhof und dem Hartplatz in der „Au“. Foto: Markus Maier

KANDERN. In der Stadthallen-Diskussion ist am Montag im Gemeinderat die dritte Runde über die Bühne gegangen. Nach dem "Runden Tisch" mit Vereinsvertretern Mitte November und der darauf folgenden Ratssitzung noch vor Weihnachten zeichnet sich ab, dass die Stadthalle auf alle Fälle kleiner dimensioniert wird, als nach dem ursprünglichen "Wunschprogramm" der Vereine.

Damit würden sich die reinen Baukosten um glatt die Hälfte auf rund fünf Millionen Euro halbieren. Zu den – mehr oder weniger (gut) untersuchten – ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel