Die Glorreichen aus dem Schwabenland
Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle hat im Gloria-Theater ihr neues Programm "Heut nemme – ond morga net glei" vorgestellt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Wie in einem vollgestopften Wohnzimmer sieht es auf der Bühne aus: Eine altmodische Stehlampe und ein Sammelsurium an Instrumenten, das für ein ganzes Orchester reichen würde, haben die Musiker von "Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle" im Bad Säckinger Gloria-Theater aufgebaut. Die ulkigen Schwaben präsentierten vor vollem Haus mit viel Schalk und Humor ihr neues Programm "Heut nemme – ond morga net glei".
Der Titel ist Programm. Die glorreichen Vier aus dem Schwabenland eröffnen den Abend ganz relaxed mit Posaunen und Tuba. Sie haben sich vorgenommen, es mal etwas ruhiger angehen zu lassen, ganz nach der Lebensweisheit des Opas: "heut ...