Die Gewerbesteuer sprudelt weiter

Ein sehr guter Jahresabschluss der Stadt Lahr für 2017 und bereits wieder vielversprechende Zahlen für das Haushaltsjahr 2018.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Da strahlten am Montag die Finanzexperten der Gemeinderatsfraktionen: Die Jahresrechnung 2017 wie auch der Haushaltszwischenbericht für das Jahr 2018 wiesen durchweg satte schwarze Zahlen auf. Trotz des sehr guten Ergebnisses mahnten die Sprecher, die Entschuldung und die Rücklagen für die Zukunft nicht aus dem Blick zu verlieren.

Es sind Zahlen aus 2017, die den Gemeinderäten das Herz höher hüpfen ließen. War laut Haushaltsplan 2017 noch eine Zuführungsrate von 8,755 Millionen Euro vom ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Klaus Girstl, Rudolf Dörfler, Sven Täubert

Weitere Artikel