Die Gewalt unter den Jugendlichen eskaliert
Polizei registriert innerhalb weniger Tage etliche Fälle von brutaler Gewalt / Attacke auch in Todtnau / 300 Polizisten bei Razzien in Gottmadingen und Wiesloch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STUTTGART/TODTNAU (dpa). Am Wochenende ist es in Baden-Württemberg zu ungewöhnlich vielen Fällen von schwerer Gewalt unter Jugendlichen gekommen. Dabei wurden mehrere Jugendliche erheblich verletzt. Darunter auch ein 20-Jähriger, auf den in Todtnau (Kreis Lörrach) ein 17-Jähriger mit einer Stange eingeschlagen hatte. Bei zwei Razzien griff die Polizei mit mehreren Hundert Beamten ein.
Am Freitagabend attackierte in Karlsruhe eine Gruppe Jugendlicher einen 14-Jährigen, der an einer Haltestelle auf die Straßenbahn wartete. Sie schlugen mit Fäusten, Schlagringen und Baseballschlägern auf den Jungen ein und flüchteten danach. Der Junge erlitt eine ...