Account/Login

Nahost

Die Gewalt eskaliert

Viele Israelis stellen sich auf einen längeren Konflikt ein.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TEL AVIV. Nach wie vor feuern militante Palästinenser Raketen auf Israel ab. Nicht immer können die Flugkörper rechtzeitig abgeschossen werden. Während sich Hamas-Aktivisten mit ihren Erfolgen brüsten, fordern immer mehr Israelis von ihrer Regierung ein hartes Vorgehen im Gazastreifen.

Yossi Pinto saß gerade im Zug, kurz vor der Einfahrt in den Bahnhof Tel Aviv, als die aufheulenden Sirenen einen Luftangriff ankündigten. Der Zugführer drosselte das Tempo sofort auf 30 Stundenkilometer – eine der vielen Verhaltensvorschriften bei Raketenangriffen, die israelische Behörden seit Beginn der Gaza-Operation ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel