Die Gesellschaft braucht ehrenamtliche Helfer

Bilder und Berichte: Eine Ausstellung im Rathaus verdeutlicht die gesellschaftliche Einbindung / "Ehrenamt in der Diakonie" beispielhaft aufgearbeitet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN (dk). Matthias Weber, Projektvikar der Diakoniestation in Weil, eröffnete am Montag im Foyer des Rathauses eine Ausstellung mit dem Thema "Ehrenamt in der Diakonie". Die Ausstellung, pünktlich zum Tag des Ehrenamtes am 5. Dezember zusammengestellt, zeigt Bilder und Berichte von ehrenamtlicher Tätigkeit in der Stadt.

"Zwei Richtungen wollen wir mit dieser Ausstellung einschlagen" erklärte Weber, um dann zu verdeutlichen: "Nach außen zeigen wir, dass wir das Ehrenamt sehr wichtig nehmen und Dank sagen allen, die ihre Freizeit opfern. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Mehenousch Zaeri, Ute Faber, Michael Schmidt-Mittermeier

Weitere Artikel