Die Geige darf ungestört träumen
Mit Ulrike-Anima Mathé und Scott Faigen gastieren Größen am Klassikerfirmament im Schloss / Doris Wolters rezitiert Proust.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Kraftvoll setzt das Klavier ein, sanft schmeichelt die Geige dagegen und weiß sich zu behaupten. Im Festsaal des Bonndorfer Schlosses konzertieren Ulrike-Anima Mathé und Scott Faigen. Die beiden Größen am deutschen Klassikerfirmament zaubern die Querbemerkung "ausverkauft" über das Konzertplakat.
Dies ist nicht nur so, weil Ulrike-Anima Mathé mal wieder in der Heimatregion auftritt, vielmehr ist das Publikum exquisite Programme von ihr gewohnt, Programme, die von beiden Musikern Höchstmaße an musikalischer Reife und Zusammenspiel fordern. Der Stolz auf "unsere" Ulrike-Anima Mathé, ...