Die ganze Stadt als Galerie
Ausstellung und Mitmachaktion sollen in diesem Jahr das Bildhauersymposium ersetzen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. "Zemmehebe" wird gerade in schwierigen (Corona-) Zeiten wichtig. Notgedrungen muss man auf vieles verzichten, auch das Bildhauersymposium fällt in seinem Jubiläumsjahr coronabedingt aus. Aber das Organisationsteam des Symposiums stellt in der Zeit vom 30. August bis 6. September ein Alternativprogramm auf die Beine, ein Symbol der Hoffnung und der Solidarität. Ganz St. Blasien wird zur Galerie, am 5. September will man die Stadt mit Hilfe der Bürger in ein Lichtermeer verwandeln.
Wie andere Großveranstaltungen muss auch das Bildhauersymposium in diesem Jahr ausfallen, die Einschränkungen in der Corona-Krise machten die Absage erforderlich, zumal nicht sicher ist, ob die Künstler aus anderen Ländern überhaupt einreisen dürften. Die Absage ist ...