"Die Fusion war richtig"

Ein Jahr nach dem Zusammenschluss der DRK-Ortsvereine Weil und Haltingen sind alle zufrieden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Simon Redling und Inge Böttger-Fisch v...r, Sabrina Lauber und Andreas Arendt.   | Foto: Sedlak
Simon Redling und Inge Böttger-Fisch von der Kreisbereitschaftsleitung (von links) ehrten Günter Endres, Britta Ohm, Mike Lienhardt, Saskia Liebig, Thomas Gerstenberger, Sabrina Lauber und Andreas Arendt. Foto: Sedlak

WEIL AM RHEIN. Der DRK-Ortsverein Weil am Rhein-Haltingen zeichnet sich nach der Fusion im ersten Jahr seines Bestehens durch vielfältige Aktivitäten aus, sei es im Sanitätsdienst oder im sozialen Bereich, sei es bei der Ausbildung oder in der Jugendarbeit. Vorsitzender Klaus-Michael Effert dankte daher bei der Mitgliederversammlung allen Beteiligten für die gute Arbeit: "Die Vereinigung haben wir gut hinbekommen, die ersten elfeinhalb Monate sind sehr erfolgreich verlaufen."

Effert blickt daher zuversichtlich in die Zukunft: "Wir sind auf dem richtigen Weg, den Menschen zu helfen." Schwierig dagegen gestalte sich die Suche nach geeigneten Räumen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Günter Endres, Markus Lapp, Michael Gleßner

Weitere Artikel