"Die Fragezeichen im Kopf beseitigen"
Mit zwei Tagen der offenen Tür informiert die Türkisch-Islamische Gemeinde Offenburg über ihren Glauben / Reges Interesse.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Reger Betrieb herrschte am Samstag in der Stegermattstraße: Es waren wieder Tage der offenen Tür in der Zentralmoschee – "Merkez Camii". Am Samstag und Sonntag konnte, wer wollte, sich den imposanten Gebetsraum anschauen sowie die restlichen Räumlichkeiten der Gemeinde, wie Unterrichtszimmer, Küche und die Wohnung des Imams.
Der Parkplatz vor dem Hallenbad war gefragt: Bei strahlendem Sonnenschein fuhren sie mit ihren Autos vor, die Familien der Türkisch-Islamischen Gemeinde Offenburg, luden mit verschiedenen Spezialitäten gefüllte Schüsseln und Platten aus dem Kofferraum und trugen sie zur benachbarten Moschee, um ihre Besucher mit typischen ...