Account/Login

Ukraine

Die Forderungen sind einseitig

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zu: "Kein einfacher Auftritt für Stegner", Beitrag von Jan Sternberg (Politik, 4. Oktober)

Was ich bei all den Demonstrationen, Forderungen und Briefen für Frieden in der Ukraine und für Verhandlungen oder diplomatische Bemühungen vermisse, ist, dass primär und vor allem Putin aufgefordert wird, zunächst einmal das Bombardement der ukrainischen Städte und Infrastruktur zumindest einmal für eine Woche einzustellen, um seinerseits zu signalisieren, dass er so etwas wie Verhandlungen wolle. Es wird absolut einseitig immer nur verlangt, dass der Ukraine keine Waffen mehr geliefert werden sollen. Offenbar wollen diese Leute dem Angreifer nichts, aber auch gar nichts zumuten. Und gerne würde ich sie auch fragen wollen, ob sie ernsthaft glauben, Putin würde sich auch nur an einen Satz einer Vereinbarung halten, wenn sie überhaupt zustande käme.Ulrich Wössner, Weil am Rhein

Ressort: Leserbriefe

  • Artikel im Layout der gedruckten BZ vom Di, 22. Oktober 2024: PDF-Version herunterladen

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.

Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr


Weitere Artikel