"Die Flutungen zerstören die Natur"

Vogtsburgs Bürgermeister Gabriel Schweizer bittet Stefan Mappus, Chef der CDU-Landtagsfraktion, beim Thema Retention um Hilfe.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

VOGTSBURG. Die Kommunalwahl ist gerade vorbei, da steht schon die nächste Wahl an. Am 27. September wird der neue Bundestag gewählt. Deshalb ziehen derzeit zahlreiche Politiker und Kandidaten von Gemeinde zu Gemeinde. Sie wollen herausfinden, welche Themen den Bürgern unter den Nägeln brennen und für sich und ihre Partei werben. So waren der Vorsitzende der CDU-Landtagsfraktion, Stefan Mappus, und CDU-Bundestagskandidat Daniel Sander jüngst in Vogtsburg zu Besuch. Die wichtigsten Themen dort: Rebflurneuordnung, Retention und B 31 West.

"Das ist eine wunderschöne Gegend", stellte Stefan Mappus gleich nach seiner Ankunft in Vogtsburg fest. Zur Begrüßung ließ Bürgermeister Gabriel Schweizer die beiden Gäste einen Grauburgunder probieren und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel