Die Fastenzeit beginnt

Ab heute ist Schluss mit lustig: Jetzt heißt es ran an den Speck und die Konsumgewohnheiten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Nun sitzen also auch die Fasnachtskrapfen auf den Hüften, von der Weihnachtsgans ganz zu schweigen. Den Lahrern gefällt das offenbar gar nicht - mit der Folge, dass die Pfundskur der Allgemeinen Ortskrankenkasse stärker gefragt ist als je zuvor; die AOK bietet deshalb dieses Jahr zwölf Kurse an. Die evangelischen und katholischen Kirchen in Lahr lenken den Blick in der Fastenzeit dagegen mehr auf den inneren Ballast und laden ein, diesen abzuwerfen.

Zehn Wochen lang werden ab dem 10. März nahezu 180 Lahrer bei der Pfundskur mitmachen, die für alle kostenlos ist. Das heißt einmal wöchentlich anderthalb Stunden etwas über ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel