Die Fasnächtler haben ihre Klingen gewetzt
Zunftabende der Narrenzunft Rheinfelden mit bisweilen deftigen Sprüchen und einer gelungenen Talentshow / Verbandsorden in Gold für Wilfried Markus
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Mit einem gegenüber den Vorjahren kürzeren Programm und einer auch geringeren Themenvielfalt hat die Narrenzunft Rheinfelden ihre beiden Zunftabende über die Bühne im Bürgersaal gebracht. Dafür waren die einzelnen Nummern ganz schön deftig. Inbesondere der SPD-Gemeinderat und Gewerbevereinsvorsitzende Gustav Fischer bekam mehrfach sein Fett ab.
Die Stimmung im Saal war bereits bestens, auch ganz vorne, wo neben Oberbürgermeister Niethammer und Stadtammann Franco Mazzi, auch der CDU-Bundestagsabgeordnete Armin Schuster samt Ehefrauen Platz genommen hatten – als Ozume Wilfried Markus nach dem von der Zunftmusik angeführten Einmarsch den Programmreigen eröffnete – und sich zunächst einmal den Schweizer Gästen annahm: ...