Account/Login

Flüchtlingspolitik

Die EU ringt noch immer um einen Konsens beim Asylpaket

Die Innenminister der EU-Mitgliedstaaten haben noch keine Einigung bei der Asylreform erzielt. Es ginge aber nur noch um Details, hieß es. Die Duldung für ukrainische Flüchtlinge wird bis März 2025 verlängert.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Migranten treiben im Juni 2023  im Mit...as zur italienischen Insel Lampedusa.   | Foto: Oliver Weiken
Migranten treiben im Juni 2023 im Mittelmeer von der Nordküste Afrikas zur italienischen Insel Lampedusa. Foto: Oliver Weiken
Die Duldung für ukrainische Flüchtlinge in der EU wird bis März 2025 verlängert. Darauf immerhin haben sich am Donnerstag in Brüssel die Innenminister der 27 Mitgliedsstaaten verständigt. Die mit Spannung erwartete Einigung bei den fehlenden Bausteinen im umfangreichen Asylpaket wurde hingegen nicht erreicht. Es seien nur noch Details offen, behauptet die zuständige ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel