Kurz Gefragt: Sonja Neumann zur Uveitis-Selbsthilfe
"Die Erkrankung ist weitgehend unbekannt"
Verschiedene Selbsthilfegruppen aus dem Landkreis präsentieren sich in diesem Jahr auf der Regio-Messe in Lörrach. Am Donnerstag, ist ab 10 Uhr in der Halle 2 an Stand 224 die Uveitis-Selbsthilfegruppe Rheinfelden zu Gast.
Mi, 18. Mär 2009, 17:45 Uhr
Rheinfelden
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN/LÖRRACH. Verschiedene Selbsthilfegruppen aus dem Landkreis präsentieren sich in diesem Jahr wieder auf der Regio-Messe in Lörrach. Heute, Donnerstag, ist ab 10 Uhr in der Halle 2 an Stand 224 die Uveitis-Selbsthilfegruppe Rheinfelden zu Gast, die ihre Arbeit und die seltene Erkrankung vorstellt. Pascal Waldszus sprach im Vorfeld mit Sonja Neumann, Ansprechpartnerin der Selbsthilfe für Südbaden.
BZ: Frau Neumann, was ist Uveitis?Neumann: Das ist der Sammelbegriff für viele entzündliche Erkrankungen des Augeninneren, die ...