Account/Login

"Die Einzelhändler wollen wissen, wo Stärken und Schwächen liegen"

KURZ GEFRAGT: Dieter Grett vom Marktforschungsinstitut MF Consulting über den zweiten "Weiler Kundenspiegel" / Befragung läuft seit gestern.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Dieter Grett   | Foto: BZ
Dieter Grett Foto: BZ

WEIL AM RHEIN. Seit gestern laufen im Stadtgebiet die Befragungen zum zweiten "Weiler Kundenspiegel" durch das bayerische Marktforschungsinstitut MF Consulting. Jochen Fillisch sprach mit dessen Geschäftsführer Dieter Grett über die Aktion, die den Einzelhändlern wertvolle Aufschlüsse über die Kundenzufriedenheit liefern soll.

BZ: Herr Grett, vor drei Jahren haben Sie zum ersten Mal Ihren "Kundenspiegel" in Weil am Rhein erstellt, wie war seinerzeit die Resonanz?
Grett: Die war sehr gut. Die Weiler kannten das ja schon ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel