Die Eins vor dem Komma war die Regel
18 Unternehmen, Vereine und Verbände würdigen herausragende Leistungen von 27 Absolventen und Studierenden der Hochschule.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG (BZ). Bei der jährlichen Preisverleihung der Hochschule Offenburg haben 18 Unternehmen, Vereine und Verbände der Region die herausragenden Studienleistungen von 27 Absolventen und Studierenden gewürdigt. Zum ersten Mal ist ein Förderpreis der Badischen Stahlwerke in Kehl verliehen worden. Insgesamt beläuft sich die Fördersumme auf rund 32 000 Euro.
Die Eins vor dem Komma war die Regel, soziales oder hochschulpolitisches Engagement in allen Lebensläufen vorhanden: Bei der jährlichen Preisverleihung sind an der Hochschule wieder Absolventinnen und Absolventen sowie Studierende, die mit sehr guten Leistungen ...