Die drei Punkte zählen – weiter nichts
SV Niederschopfheim gewinnt "Kellerduell" gegen den SV Oberweier mit 3:1 / FSV Seelbach zahlt im Schuttertalderby Lehrgeld.
Burkhard Zingler & Christian Kramberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Durch einen 6:0-Heimsieg über den ASV Nordrach hat der SV Gengenbach die Spitze in der Bezirksliga übernommen – vor dem punktgleichen VfR Elgersweier (1:0 in Berghaupten). In einem "Kellerduell" auf bescheidenem Niveau feierte der SV Niederschopfheim mit einem 3:1 über den SV Oberweier den zweiten Saisonsieg. In der Kreisliga A-Süd überraschte der SV Oberschopfheim mit einem 6:0 beim Tabellenzweiten SV Kippenheim, während die SG Schweighausen das Schut-tertalderby in Seelbach mit 2:1 gewann.
In Niederschopfheim sagten die Reaktionen der Akteure nach dem Abpfiff alles über die im Vorfeld eher heruntergespielte Bedeutung der Partie aus. Während die Einheimischen ein ausgelassenes Tänzchen in wunderschöner Spätherbstsonne ...