Die Doppel sind der Knackpunkt
Offenburger Badenliga-Männerteam unterliegt zweimal / Nach 8:3-Sieg beenden DJK-Frauen II die Vorrunde auf Platz drei
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TISCHTENNIS. Wenn man alle vier Doppel verliert, kann man nicht gewinnen. Diese Tischtennis-Weisheit bewahrheitete sich bei der zweiten Herrenmannschaft der DJK Offenburg: In Ottenau nahm sie trotz Überlegenheit in den Einzeln eine 7:9-Niederlage hin, gegen Herbstmeister TV Bad Rappenau zeigte sie am Sonntagnachmittag beim 4:9 eine ansprechende Leistung. Mit einem in dieser Höhe erwarteten 8:3-Sieg über den TV Britzingen beendete die zweite Damenmannschaft der DJK Offenburg die Vorrunde.
Badenliga: SV Ottenau II – DJK Offenburg II 9:7 (job). In Ottenau verlor die DJK alle drei Eingangsdoppel, zwei davon im Entscheidungssatz, und hielt die Partie bis zum 7:7 dennoch offen. Dies lag vor allem an Benjamin Bruder, Tim ...