Die Demontage des SV Hölzlebruck
Der Tabellenletzte muss sich in Welschingen mit 1:8 geschlagen geben / Bad Dürrheim gewinnt das Baar-Derby / DJK enttäuscht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Es gibt Ergebnisse, die bedürfen keines Kommentars. Mit 1:8 Toren musste sich der SV Hölzlebruck in Welschingen-Binningen geschlagen geben. Weniger deutlich, aber kaum weniger bitter ist die 0:3-Heimniederlage der DJK Villingen gegen den SV Denkingen. Der FC Bad Dürrheim hielt dagegen mit einem 2:1-Sieg im Baar-Derby gegen den SV Aasen Kurs auf einen Spitzenplatz.
Falsch getastetDJK Villingen - Denkingen 0:3 (0:3). Beide Mannschaften verließen sich nicht aufs Abtasten und suchten vom Anpfiff weg den offenen Schlagabtausch. Eine abgefälschte Flanke von Anesthis Parharidis hätte Gästekeeper Sautter in der vierten Minute fast auf dem flaschen Fuß erwischt. Doch in Führung gingen die Gäste. Jürgen Reichle zirkelte einen Freistoß aus zwanzig Metern um die Mauer herum zum 0:1 ins Netz. Das 0:2 besorgte Christian Szembek, der den Ball aus vollem Lauf am ...