Die Daumen zeigen schräg nach oben
Olympiastützpunkt Freiburg-Schwarzwald wird nicht geschlossen /Verknüpfung mit anderen Einrichtungen ist jedoch möglich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG (gg). Die Befürchtungen von Sportlern und Funktionären in Südbaden haben sich nicht bestätigt. Zwar ist laut Vorstandsbeschluss des Deutschen Sportbundes (DSB) "an eine Veränderung der Anzahl der bislang 20 Olympiastützpunkte (OSP) in Deutschland gedacht". Doch eine Auflösung des OSP Freiburg-Schwarzwald ist daraus nicht ableitbar. So sehen es zumindest Gundolf Fleischer, Präsident des Badischen Sportbundes Freiburg (BSB) und Olympiastützpunktleiter Hans-Ulrich Wiedmann.
Die beiden weilten wie die Verantwortlichen der anderen 19 OSP gestern in Frankfurt/Main, um sich über die vom DSB ausgearbeiteten Veränderungen in der Struktur der ...