Account/Login

Die CDU will modern für sich werben

Auch auf Facebook präsentiert sich die Partei / Regelmäßige Betriebsbesichtigungen geplant / Mehrere Mitglieder werden für 50 und 40 Jahre geehrt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gisela Buchholz und Dieter Stark wurden für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt.   | Foto: S. Barthmes
Gisela Buchholz und Dieter Stark wurden für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Foto: S. Barthmes

ST. BLASIEN. Nach einer schwierigen Wahl ist vor einer schwierigen Wahl: Bei der Hauptversammlung der CDU St. Blasien blickte Vorsitzender Florian Girgis auf die zurückliegende Landtagswahl und auf die anstehende Bundestagswahl. Felix Schreiner, derzeit noch Landtagsabgeordneter und Bundestagskandidat, stimmte die Mitglieder im "Klosterhof" am Freitagabend schon mal auf den Wahlkampf ein.

Mehrere langjährige Mitglieder waren zu ehren: Seit 50 Jahren sind Günter Kaiser, Herbert Eckert und Hans-Otto Maier dabei – ihnen wird die Ehrung nachgereicht. Seit 40 Jahren Mitglied sind Gisela Buchholz und Dieter Stark, sie wurden vom Kreisvorsitzenden Felix ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel