Die Bürger als Ideengeber
WAS HALTINGEN 2014 ERWARTET: Michael Gleßner sieht Bahnbau und neue Ortsmitte im Fokus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN-HALTINGEN (hf). "Die Schwerpunktthemen, die uns in Haltingen 2014 beschäftigen werden, sind dieselben, die schon das Jahr 2013 geprägt haben", sagt Ortsvorsteher Michael Gleßner. Vor allem der weitere Ablauf des Bahnausbaus und die damit zusammenhängenden weitreichenden Auswirkungen auf den Ort werden im Mittelpunkt stehen. Gleßner will 2014 vor allem nutzen, um für die Sanierung der Ortsmitte, die mit dem Bahnausbau einhergehen soll, gemeinsam mit den Bürgern Ideen zu entwickeln.
Was erwartet Michael Gleßner konkret vom Jahr 2014? "Viel Staub und Staus", bringt es der Ortsvorsteher auf eine griffige Formel. Denn der Umbau der Heldelinger Unterführung werde 2014 beginnen, ...