Die Bürger als Ideengeber

WAS HALTINGEN 2014 ERWARTET: Michael Gleßner sieht Bahnbau und neue Ortsmitte im Fokus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Abrissarbeiten an der Heldelinger ... einige Belastungen mit sich bringen.   | Foto: Lauber
Die Abrissarbeiten an der Heldelinger Unterführung werden für die Haltinger einige Belastungen mit sich bringen. Foto: Lauber

WEIL AM RHEIN-HALTINGEN (hf). "Die Schwerpunktthemen, die uns in Haltingen 2014 beschäftigen werden, sind dieselben, die schon das Jahr 2013 geprägt haben", sagt Ortsvorsteher Michael Gleßner. Vor allem der weitere Ablauf des Bahnausbaus und die damit zusammenhängenden weitreichenden Auswirkungen auf den Ort werden im Mittelpunkt stehen. Gleßner will 2014 vor allem nutzen, um für die Sanierung der Ortsmitte, die mit dem Bahnausbau einhergehen soll, gemeinsam mit den Bürgern Ideen zu entwickeln.

Was erwartet Michael Gleßner konkret vom Jahr 2014? "Viel Staub und Staus", bringt es der Ortsvorsteher auf eine griffige Formel. Denn der Umbau der Heldelinger Unterführung werde 2014 beginnen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Gleßner

Weitere Artikel