Die Biotoppflege zahlt sich aus
Die BUND-Ortsgruppe zieht eine positive Bilanz / Neuer Einsatz für die Streuobstwiese / Herbstzeitlose bereitet Probleme.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Die BUND Ortsgruppe blickte bei ihrer Hauptversammlung am Montag auf ein arbeitsreiches Jahr zurück. Mit Exkursionen und den Mosaikgärten beteiligten sich die Mitglieder an der Entente Florale Europe. Das ausgelaufene Interreg-Programm zum grenzüberschreitenden Naturkorridor soll weiterverfolgt werden, da die Baumaßnahmen am Lochgraben in Herten bisher nicht zum gewünschten Erfolg geführt haben. Das Wasser in den angelegten Gräben fehlt.
Biotoppflege kein Minus mehrStreuobstwiese soll wachsen
Lochbrunnengraben fehlt Wasser
Mitglieder: 180.
Wahl: Gleichberechtigter Vorstand.: Anette Lohmann, Heiner Lohmann, Ingrid Merseburger-Natschack (Kassiererin), Martin Volkmann und Ulrich Hesse. ...