Account/Login

Die Bilanz muss stimmen

Kanzler Schröders Appell an die Wirtschaft zielt wohl eher auf die Wähler als auf Unternehmer.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

So undankbar ist die Welt: Da verärgert Bundeskanzler Gerhard Schröder mit seiner wirtschaftsfreundlichen Politik seine Parteibasis und verscheucht die SPD-Wähler. Und was ist der Dank? Viele Unternehmer investieren trotzdem lieber im Ausland. Jedenfalls kommt der Wachstumsmotor in Deutschland nicht auf Touren. Was Schröder zu seinem Appell veranlasste, endlich zu investieren. Und zwar in Deutschland.

Quizfrage der Woche: Wann investieren Unternehmen? a): Wenn der Kanzler es will. b): Wenn die Kasse stimmt und sie das Produzierte auch verkaufen können. Es ist kaum ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel