Ausblick

Die beiden Rheinfelden stehen vor vielen Herausforderungen

BZ-Plus Die Anziehungskraft ist ungebrochen. Nach zweijähriger pandemiebedingter Pause fand der 22. Neujahrsempfang beider Rheinfelden statt. Der Bahnhofsaal war voll besetzt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Oberbürgermeister Klaus Eberhardt (lin...ihnen dabei zum letzten Mal zur Seite.  | Foto: Petra Wunderle
1/6
Oberbürgermeister Klaus Eberhardt (links) und Stadtammann Franco Mazzi bei den Ansprachen, die Ehrendamen Julia Lehmann (links) und Silvia Ackle, standen ihnen dabei zum letzten Mal zur Seite. Foto: Petra Wunderle
Der Bahnhofsaal im schweizerischen Rheinfelden war mit rund 500 Gästen voll besetzt: Bürger beider Rheinfelden, Vertreter des öffentlichen Lebens, der Wirtschaft und der Politik waren zu Gast. Einen besonderen Akzent setzte die italienische Konsulin Francesca Toninato aus Freiburg im Breisgau mit ihrem etwas verspäteten Besuch, denn dabei gelang Oberbürgermeister Klaus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel