Die Begegnung stand im Mittelpunkt
Das Treffen der Partnerstädte in Bognor Regis war wieder ein voller Erfolg / 25-köpfige Delegation aus Weiler erlebt tolle Gastgeber.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN (BZ). Eine rund 25 köpfige Weiler Delegation des Vereins zur Förderung und Pflege von Städtepartnerschaften mit dem Ersten Bürgermeister Christoph Huber weilte Mitte August zum Treffen der Partnerstädte Weil am Rhein, Trebbin und Bognor Regis in Bognor Regis. Die Gäste aus Weil am Rhein und Trebbin kamen am 16. August auf dem Flughafen London Gatwick an. Dort wartete schon Roger Leat vom Städtepartnerschaftsverein Bognor Regis mit einem Reisebus, der die Gruppe nach Bognor Regis brachte, wo alle herzlich von ihren Gastgebern empfangen wurden.
Am nächsten Tag ging es bereits früh los nach Winchester, einer historisch sehr bedeutsamen Stadt. Umfangreiche Informationen über die Geschichte und die Bedeutung der Stadt erhielten die Gäste bei einer ...