"Die Band kann richtig aufdrehen"
BZ-INTERVIEW mit Bernhard A. Wehrle, der die Reihe Akustik in Agathen mit der irischen Band Kíla in die Stadthalle geholt hat.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Am Samstag, 1. Dezember, wird das Konzert der Reihe Akustik in Agathen ausnahmsweise nicht in der Agathenkirche, sondern im Mittleren Saal der Schopfheimer Stadthalle stattfinden. Bernhard A. Wehrle und Anja Lohse, die die Konzertreihe ehrenamtlich organisieren, freuen sich auf den Auftritt der Band Kíla aus Irland. Was das Besondere an dieser Band ist und was die Zuhörer in der Stadthalle erwartet, wollte BZ-Redakteurin Marlies Jung-Knoblich im Gespräch mit Bernhard A. Wehrle wissen.
BZ: Kennen Sie die Band persönlich und haben Sie sie schon einmal in einem Konzert erlebt?Wehrle: Am 15. September 2013 ist Kila in der Kirche St. Agathe aufgetreten. Die acht Bandmitglieder haben vorher ein Konzert in Kassel gegeben und sind eigens für die Reihe Akustik in Agathen ...