Dickes Lob für die Ganztagsschulen

SPD-Abgeordnete Karin Rehbock-Zureich mit den Ergebnissen in Wehr und den Wirkungen des rot-grünen Programms zufrieden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Mit gleich zwei Ganztagsschulen spielt Wehr in der Schullandschaft des Landkreises Waldshut weiterhin eine Sonderrolle. Dies kehrte auch die SPD-Bundestagsabgeordnete Karin Rehbock-Zureich gestern bei einem Besuch in der Zelgschule heraus. "Sie sind der Zeit voraus", lobte die Politikerin. Die Einrichtung der beiden Ganztagsschulen wurden mit 70 000 Euro vom Bund gefördert. Bürgermeister Thater betonte gestern, die Stadt werde die Schulsozialarbeit mit Hilfe des Kreises weiterführen, obwohl das Land aus der Finanzierung aussteigt.

"Ich bin begeistert", sagte Karin Rehbock-Zureich, bevor sie sich mit ihren Gastgebern in die Schulmensa zum Mittagessen begab. Zuvor hatte die SPD-Politikerin, die selbst Lehrerin ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel