Account/Login

Diamanten aus Südafrika

Eine Fahrradgeschichte.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Julian geht mit seinen Eltern am Samstag, 2. Juli 2007, ein Fahrrad kaufen. Julian fährt zwei Stunden herum. Auf einmal fragt das Fahrrad: "Hey, wie heißt du?" Julian ist erschrocken. Julian fragt zurück: "Wie heißt du?" Das Fahrrad antwortet: "Ich heiße 13780 AENDI. Du kannst mich Andi nennen." Das Fahrrad verwandelt sich in ein Motorrad. Das Fahrrad fragt: "Und wie heißt du?" Julian antwortet: "Ich heiße Julian." Andi sagt: "Okay, Julian, halt dich fest. Wir fliegen durch Europa!" Das Fahrrad verwandelt sich in ein Flugzeug. "Juhu", sagt Julian, "Das macht Spaß." Andi und Julian fliegen durch Europa und landen in Südafrika. Das Fahrrad verwandelt sich in einen Roboter. Andi macht aus den Händen Schaufeln und sagt: "Komm, wir graben und suchen Diamanten."

Julian sagt: "Ich habe keine Schaufel." Das Fahrrad gibt Julian eine Schaufel. Sie graben eine halbe Stunde und finden Hunderte von Diamanten und Gold. Danach verwandelt sich das Fahrrad in ein Flugzeug und sagt: "Steig ein und steck den größten Diamanten ein." Sie sind zu Hause gelandet. Julian erzählt seinen Eltern, was passiert ist und sie werden reich. Das Fahrrad hat einen neuen Freund.

Ressort: Zisch

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel