Dialog gegen Berührungsängste

Im Rahmen der Woche der Industrie besucht Staatssekretärin Katrin Schütz das Evonik-Werk / OB: Wollen wahrgenommen werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Susanne Martens (links) zeigt Katrin S... werden. Links Irene Wosgien von DSM.   | Foto: Horatio Gollin
Susanne Martens (links) zeigt Katrin Schütz, wie mit Silenen Oberflächen wasserabweisend gemacht werden. Links Irene Wosgien von DSM. Foto: Horatio Gollin

RHEINFELDEN. Im Rahmen der landesweiten Woche der Industrie bringt sich die Initiative Chemie am Hochrhein mit einem Tag der Chemie am kommenden Samstag ein. In diesem Zusammenhang wurde auch eine Einladung an das Landesministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau gerichtet, der die Staatssekretärin Katrin Schütz (CDU) mit einem Besuch des Evonik-Werks folgte.

Ausbildung, Infrastruktur, Mangel an Facharbeitern, Wohnungsmangel, Grenznähe: Oberbürgermeister Klaus Eberhardt und Peter Dettelmann, Evonik-Standortleiter, trugen die Anliegen der Kommunen und der Industrie vor. Mit dabei waren der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel