Account/Login

Deutschmann: ein Meister der bissigen Satire

Kabarettstar Matthias Deutschmann beschäftigt sich in der Schür ungeniert und pointiert mit der gesamtdeutschen Befindlichkeit.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STÜHLINGEN. Der große Deutschmann im kleinen Stühlingen? "Staatstheater" in der Schür am Stadtgraben? Jan Eiermann und seine guten Beziehungen zum Kabarettisten machten den kulturellen Ausnahmeabend in Zusammenarbeit mit dem Schwarzwaldverein möglich. Im Gepäck hatte der bundesdeutsche Kabarettstar Matthias Deutschmann neben Cello und gold-schwarz-roter Dekoration Politiker jeglicher Couleur, die er bissig-witzig vorführte.

Mit seinem "Programm zwischen den Programmen" – Überraschungswahljahr 2005 vorbei, die große Koalition erst in der kabarettistischen Aufbauphase – zappte er noch einmal durch die Höhepunkte des "tollen Sommers 2005". Und dies natürlich mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel