Roger Siffer in Offenburg
Deutsch-französisches Woodstöckle
So schön klingt der Eurodistrikt, wenn der elsässische Kabarettist Roger Siffer und seine Bardenbande zum völkerverbindenden Sprung über den Rhein ansetzt.
So, 27. Jul 2008, 16:24 Uhr
Offenburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Der jährliche Kultursaison-Abschluss im Offenburger Bürgerpark mit Roger Siffer ist im Lauf der Jahre zu einem badischen Woodstock geworden. Am Samstagabend sorgten der elsässische Kabarettist und seine Kollegen für ein gewohnt entspanntes Event.
Die Hippies von damals kommen, die Alternativen der Umwelt- und Anti-Atomkraftbewegung der 1980er sowieso. Mittlerweile gesellen sich junge Familien dazu und auch ein paar echte Jugendliche. Die können zwar oft genug mit der Mixtur aus Rock’n’Roll, Folk, Liedermachertum, französischem Chanson, Swing, ...