Kontaktbörse

Deutsch-französisches Job-Forum ruft großes Interesse hervor

350 Besucher, 15 Unternehmen, die sich präsentierten, sowie viele Kontakte und Beratungsgespräche – das ist die Bilanz des deutsch-französischen Job-Forums, das in der Breisacher Stadthalle über die Bühne ging.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Welche Arbeitsmöglichkeiten gibt es fü...b-Forum in  der Breisacher Stadthalle.  | Foto: Kai Kricheldorff
Welche Arbeitsmöglichkeiten gibt es für Französinnen bei der Deutschen Post? Eine Antwort gab es beim Job-Forum in der Breisacher Stadthalle. Foto: Kai Kricheldorff
BREISACH/ELSASS. "Wir haben von den Beteiligten eine positive Resonanz erhalten", sagte Stephanie Armbruster von der Breisacher Stadtverwaltung nach der vier Stunden dauernden Veranstaltung. Für die Unternehmen, viele kamen aus Freiburg, einige aber auch aus Breisach und den Nachbargemeinden, habe sich ihr Kommen gelohnt. Manche hätten gezielt Ausbildungsplätze angeboten, das Schwergewicht habe jedoch eindeutig auf der Suche nach qualifizierten Fachkräften gelegen.
Schon zu Beginn war der Andrang bei dem Job-Forum ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Stephanie Armbruster, Hanspeter Fakler, Infobest Vogelgrun

Weitere Artikel