Des Prinzen Oldie für die Ex-Königin

Dreharbeiten im Vorfeld der Wahl der Deutschen Weinkönigin .  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im April hat Isabella Vetter einen kle...team eine Weinverkostung  absolvierte.  | Foto: Christel Hülter-Hassler
Im April hat Isabella Vetter einen kleinen Weinladen in Bleichheim eröffnet, in dem sie am Montag für das Fernsehteam eine Weinverkostung absolvierte. Foto: Christel Hülter-Hassler

HERBOLZHEIM-BLEICHHEIM. Sie weiß nicht nur, wie man badische Weine königlich repräsentiert, sondern auch, wie man badische Prinzen beeindruckt: Isabella Vetter, jüngst abgetretene Badische Weinkönigin aus dem Breisgau. Der ehemaligen Weinhoheit hat Bernhard Prinz von Baden einen "MG Roadster Oldtimer Baujahr 1953" als Vehikel für die Dreharbeiten des SWR-Fernsehens zur Wahl der Deutschen Weinkönigin offeriert.

Am Montag und Dienstag war das SWR-Team für Aufnahmen im Breisgau, der Ortenau und am Kaiserstuhl – und Redakteur Wolfgang Junglas war nach der Fahrt mit dem Oldtimer Richtung Schloss Staufenberg des Lobes voll: "Es macht Spaß mit Isabella. Sie ist sehr pflegeleicht, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Isabella Vetter, Wolfgang Junglas, Josefine Schlumberger

Weitere Artikel