Account/Login

Hilfsaktion

Der Weiler Verein KiHeV bittet dringend um Spenden für die Ukraine

BZ-Plus Viele Menschen in der Ukraine wissen nicht mehr, wie es weiter geht, berichtet Thomas Harms vom Verein KiHeV aus Weil am Rhein. Die Spenden gehen derweil spürbar zurück, muss er enttäuscht feststellen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Polizist geht auf dem Parkplatz mi...ff in Kiew Ende  Mai beschädigt wurde.  | Foto: Roman Hrytsyna (dpa)
1/2
Ein Polizist geht auf dem Parkplatz mit beschädigten Autos vor einem mehrstöckigen Wohnhaus spazieren, das bei einem russischen Angriff in Kiew Ende Mai beschädigt wurde. Foto: Roman Hrytsyna (dpa)
Jeder Morgen beginnt für den Apotheker Thomas Harms mit einem Telefonat nach Kiew. Ein Professor in der Strahlenklinik, die er seit Jahren betreut, hält ihn auf dem neuesten Stand. Und der fällt dieser Tage sehr ernst aus. Seit auch die Hauptstadt angegriffen wird, wird der Alltag der Menschen immer wieder durch das Aufheulen der Sirenen unterbrochen, die vor Angriffen warnen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel