Account/Login

Der Wahlk(r)ampf geht weiter

Die erwartete Blut-Schweiß-und-Tränen-Rede des Kanzlers fiel aus. Statt der der Generalaussprache zur deutschen Politik hagelte es gegenseitige Vorwürfe.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Bürger erfährt nichts Neues. Das aber lautstark. Kanzler und Opposition bieten in der Generaldebatte des Bundestags keine Rezepte gegen die tiefe Wirtschafts- und Finanzkrise, dafür scharfe Abrechnungen mit dem üblen politischen Verhalten der jeweils anderen Seite. Ersatzweise taugt auch die Türkei als Streitpunkt.
Michael Glos, der Vorsitzende der CSU-Landesgruppe im Bundestag, darf zum Auftakt so etwas wie den Watschenmann geben. Er soll den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel