Der Europa-Park macht’s nötig

Der Verkehrsplan für Rust geht in die nächste Runde

BZ-Plus Die Gemeinde Rust arbeitet seit 2017 am Masterplan Verkehr. Ziel ist es, den fahrenden und ruhenden Verkehr neu zu ordnen. Grund dafür ist in erster Linie der Europa-Park, den viele Gäste mit Autos und Bussen besuchen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Europa-Park und die Wasserwelt Rul... die Gemeinde verkehrlich lenken will.  | Foto: Europa-Park
Der Europa-Park und die Wasserwelt Rulantica (Foto) ziehen viele Besucherinnen und Besucher an, die die Gemeinde verkehrlich lenken will. Foto: Europa-Park
Auf der Tagesordnung des Ruster Gemeinderats stand am Montagabend zwar ein Bericht zum aktuellen Stand des Masterplans. Bürgermeister Kai-Achim Klare ging in seinen Ausführungen aber bewusst nicht ins Detail. "Wir werden den Masterplan und alles, was damit zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel