Der Verkehr bereitet Sorgen

CDU-Stadtverband und Gemeinderatsfraktion diskutierten mit Gewerbetreibenden.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Als "Auftakt zu einer Informationsreise" bezeichnete Alfred Haas die Einladung an Handel- und Gewerbetreibende, die im Gewerbegebiet "Am Stockert/B 3" zuhause sind, zum Dialog über kommunale Wirtschaftsförderung. An anderen Zentren gleicher Art sollen ähnliche Treffen folgen, so der Vorsitzende des CDU-Stadtverbandes am Donnerstagabend im gastgebenden Autohaus Buselmeier.

Sorgen bereitet den Betrieben im Gebiet "Am Stockert" die künftige Verkehrsleitung vor der Haustür. Der gegenüber entstehende OBI-Markt werde ein Publikumsmagnet und dadurch für noch mehr Verkehr sorgen. Heute jedoch sei die Bundesstraße zu bestimmten Zeiten schon ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bernd Blum, Rolf Buselmeier, Stefan Schlatterer

Weitere Artikel