Der Umzug ist schon durchgeplant
Die Innenarbeiten gehen in der neuen Klinik Wehrawald nach Plan / Vor Weihnachten sollen Patienten und Personal einziehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TODTMOOS. Noch in diesem Jahr sollen die Patienten und das Personal der Klinik Wehrawald umziehen in den Ersatzneubau der BfA-Klinik, der als 38,5-Millionen-Projekt derzeit oberhalb des jetzigen Klinikgebäudes in Todtmoos entsteht. Ein ausgefeiltes Umzugsszenario soll dafür sorgen, dass der Klinikbetrieb ohne Unterbrechung auch während der Umzugstage weitergeht. Beim derzeitigen Stand der Bauarbeiten spricht absolut nichts gegen die geplanten Abläufe. Im Moment laufen am Neubau die Innenarbeiten auf Hochtouren.
Putz, Installationen, Elektrizität. "Wir sind mit allen Arbeiten völlig im Zeitplan", ist Professor Ingomar Franz zufrieden. Auch was die angesetzten Kosten betreffe, gäbe es keine Probleme. "Mit dem, was wir geplant haben, kommen wir aus", ist ...