Der Umsatz ist weiter gewachsen

WG Achkarren zieht positive Bilanz / Weinverkauf leicht rückläufig / Im Juni soll das erste "Festival der Triebel" stattfinden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

VOGTSBURG-ACHKARREN. Die Verantwortlichen der Winzergenossenschaft Achkarren zogen in der jüngsten Jahreshauptversammlung positive Bilanz über das Geschäftsjahr 2003/ 2004 (1. Juli bis 30. Juni). Während im Weinverkauf ein leichtes Minus verzeichnet wurde, konnten die Umsätze erneut gesteigert werden. Dennoch mussten sich die Mitglieder mit einer rund 9 Prozent geringeren Auszahlung zufrieden geben.

So berichtete der Geschäftsführer Waldemar Isele von einer allgemein angespannten wirtschaftlichen Lage, die sich auch auf den Kellereibetrieb auswirke. Der Verbraucher sei durch starke Einschnitte im Einkommen sehr preisbewusst geworden, weshalb man nicht zuletzt mit Preiserhöhungen sehr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Waldemar Isele, Anton Kiefer, Bernd Herzig

Weitere Artikel