Der Turnerbund hat starke Wurzeln
Am Ehrungstag standen treue und engagierte Mitglieder im Fokus / Bei Hauptversammlung Sanierung und Neubau der Turnhalle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Der Turnerbund Wyhlen hat als größter Verein der Doppelgemeinde auch im Jahr 2016 herausragende Arbeit geleistet. 1249 Mitglieder, ein Zuwachs von 160 Personen sowie 3480 Übungsleiterstunden und ein sportliches wie gesellschaftliches Angebot mit Vorbildcharakter zeugen davon. Neben diesen Zahlen zeigten bei der Hauptversammlung am Freitag auch die Berichte aus den Abteilungen des Vereins, wie engagiert dort gearbeitet wird.
Die Abteilungsleiter skizzierten in vielen Facetten die sportlichen Erfolge des Turnerbunds, was mit dem Beifall der Anwesenden, darunter auch Bürgermeister Tobias Benz, belohnt wurde. Ihm zollte die Vorstandschaft um Vorsitzende Sandra Talmon-Gros Respekt, hatten sich der ...